Ich bin Susanne Verena - Jahrgang 1961 ... 

 

schon seit vielen vielen Jahren fühle ich eine hohe Affinität zu allem, was sich diesem Thema widmet und daher habe ich schon über viele Jahre einige Beiträge zum Thema KOSMOS und LEBEN im Kosmos studiert.

Es ist mir ein Anliegen, mit dem geneigten Leser einige meines Erachtens interessante Berichterstattungen zu teilen, welche sich mit dem Leben im Universum beschäftigen.

 

Meine näheren Erkenntnisse habe ich u.a.heute  bei George Kavassilas niedergeschrieben.

 

Eine meiner Weltnetzseiten mit denen ich am meisten in Resonanz gehe, ist die Seite von Maggie Dörr:

http://bewusstseinsreise.net/

 

Hier findet ihr sehr viele Impulse und Anregungen, wie wir unsere wahre Schöpferkraft per schriftlichen Dekret wiedererlangen können - die Handschrift ist eine hohe Energie und vermittelt nachhaltig euere unverhandelbare Willensentscheidung.

Für die Authenzität der verlinkten Beiträge kann ich keinerlei Gewähr geben  -  ebenso sind jene Beiträge zur Arbeit  im eigenen Energiefeld immer ausschließlich auf eigene Gefahr umzusetzen. Ich distanziere mich von jeder Art Heilversprechen.

Das unten verlinkte Video zum Seelenkreislauf ist m.E. sehr nachvollziehbar - alles ohne Gewähr ...

 

Nehmt, was euch gefällt!

Seelen - kreislauf ... das leben und sterben

Am 01.03.2017 veröffentlicht